Donnerstag, 31. Juli 2008

erste SEO-Tests

Erste Erkenntnisse:

Das "title"-Tag soll sehr wichtig sein. Ebenso Verlinkungen auf der und zur Seite.

Hier ein Test mit meinen Links:

it-beratung.de.be
www.fischer-formenbau.de
www.rennsemml.de
itberatung.blogspot.com
www.it-pfarrkirchen.de

SEO

Ja, da habe ich nun dieses wunderbare, neue Blog und keiner liest es. Also hilft nix, muss mich mal mit Suchmaschinenoptimierung oder auch SEO genannt beschäftigen.

Dienstag, 29. Juli 2008

AGB-Klausel unwirksam "Wenn nicht lieferbar, liefern wir gleichwertigen Ersatz”

Ein recht Interessantes Urteil vom BGH. Da wird es immer spannender im Onlinehandel.

KDE FOUR LiveCD Version 4.1 ist da

So, für jeden der die Version 4.1 mal so eben testen möchte:

http://www.kde-apps.org/content/show.php/KDE+Four+Live?content=57117

KDE 4.1

Seit einiger Zeit steht bei mir schon diese sehnsüchtig erwartete KDE-Version auf meinem Wunschzettel.

Mal sehen, wie lange es dauern wird, bis dat Dingen bei mir läuft

START

So, jetzt geht es los.